Garten & Handwerk

Garten & Handwerk 2017 - Rückblick

Bei herrlichem Frühlingswetter haben sich zahlreiche Besucher auf den Weg nach Overath zur Imbienta Garten & Handwerk gemacht. Sowohl die Ausstellungsflächen vor der Tür als auch die Stände in der Aula wurden von interessierten Sonnenanbetern und Gartenfreunden frequentiert. “Zurück zum Grün” stand bei vielen Besuchern im Fokus, die sich über Gartenarchitektur, Beleuchtungsmöglichkeiten, Pflanzkonzepte, Gartenwerkzeuge und Hochbeete informiert haben. Die Kunsthandwerker boten ausgefallene Unikate und Ideen und luden ein zum Schlendern und Shoppen. Besonders am Sonntag nutzten die Besucher die Imbienta als Ziel beim Spaziergang mit Kindern oder Hund und stärkten sich bei den unterschiedlichen Kulinarikanbietern mit Süßem oder Herzhaftem.
 
“Das positive Feedback der Aussteller und Besucher hat uns gezeigt, dass wir mit der Cyriax-Aula in Overath einen guten Standort für die Imbienta gefunden haben, der noch viel Potential bietet. Der nächste Termin steht bereits fest: Am 17. und 18. März 2018 geht es in Overath wieder rund um den Frühling.”